Einladung zur 1. Kino & Live hybrid Karnevalssitzung:

“Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren!“

(Siegfried Lenz)

Unter diesem Motto haben wir die aktuelle Session 2021/22 im Dezember auf Eis gelegt, und so starten wir sie auch wieder. Natürlich wird es nicht die gewohnten Veranstaltungen der KiKaG geben. Aber wir haben uns, wie versprochen, etwas ausgedacht um den eingefleischten Karnevalisten unter Euch auch unter Corona-Bedingungen zu ein wenig fastnachtlichem Frohsinn zu verhelfen. Wir freuen uns Euch die erste Kitzinger Hybrid-Karnevals-Sitzung anbieten zu können. Am Faschings-Sonntagnachmittag (27.02.) um 15:11 Uhr und am Rosenmontagabend (28.02.) um 19:11 Uhr habt Ihr jeweils die Chance an dieser Sitzung, die sich, etwas kürzer wie gewohnt, sowohl aus Live-Beiträgen und -Moderation als auch aus Video-Einspielern zusammensetzt, in der FastnachtAkademie dabei zu sein. Es erwarten Euch 2,5 Stunden Programm sowie eine kleine Überraschung.

Karten gibt’s bei Lotto-Lakota, im Herzen von Kitzingen – direkt am Marktplatz, für 11,11€ (+1€ VVK-Gebühr; nur Bargeldzahlung möglich).

Da die Veranstaltung unter 2G+ Bedingungen abgehalten wird, bitte ich Euch an Euer Impfzertifikat, Testnachweis, Personalausweis sowie die obligatorische FFP2-Maske zu denken. Ohne Nachweis ist kein Einlass möglich. Einlass ab 14 bzw. 18 Uhr. Freie Platzwahl.

Anstehende Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.