Verlegung der Rosenmontagssitzung in die FastnachtAkademie

Wichtige Mitteilung an unsere Besucher der Rosenmontagssitzung:

Wir sehen uns gezwungen den Veranstaltungsort unserer Rosenmontagssitzung mit der traditionellen Verleihung des Schlappmaulordens von der Florian-Geyer-Halle in die FastnachtAkademie zu verlegen.

Gründe dafür sind zum einen die andauernden Baumaßnahmen in und um die Florian Geyer Halle, die eine Anlieferung an die Halle per LKW, sowie die Umsetzung des Sicherheitskonzeptes erschweren, als auch der bisher eher schleppende Kartenvorverkauf, der bei gleichzeitig gestiegenen Kosten die Wirtschaftlichkeit der Groß-Veranstaltung und somit den wirtschaftlichen Fortbestand der Vereinigung gefährdet.

Auch wenn uns die Entscheidung nicht leichtgefallen ist, sind wir dennoch sicher, dass unser Programm nicht durch den Wechsel in eine kleinere Veranstaltungshalle verliert und Ihr Euch auch in der FastnachtAkademie sehr wohl fühlen werdet.

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und jeder wird seinen Platz finden. Auch wenn sich die ein oder andere Sitzverschiebung nicht vermeiden lassen wird, wird diese Euch in den meisten Fällen näher an die Bühne bringen und Euch eine gute Sicht auf das Geschehen ermöglichen.

Wendet Euch bei Fragen gerne an uns unter info@kikag.de.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch und danken Euch für Euer Verständnis und der FastnachtAkademie für ihr mitwirken mit einem dreifach donnernden,

Kitzingen – Helau!

– Das Präsidium der Kitzinger Karnevalsgesellschaft –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert