Blech trifft Gaudi

Was für eine Stimmung bei „Blech trifft Gaudi“ am letzten Samstag! Danke BRASSers! Danke Einbahfrei Kommedie! Danke Publikum! Und Danke FastnachtAkademie. Dieser Abend wird einigen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Und das ist auch gut so.

#BRASSers; #Einbahnfrei; #FastnachtAkademie; #BlechTrifftGaudi

https://www.facebook.com/KikagEv

https://www.instagram.com/kikag.ig/

Um unser 70-Jähriges Jubiläum nun doch nicht ganz im Zeichen von Corona verhallen zu lassen, haben wir zum Ausklang der Session 21/22 nochmal ein ganz besonderes Schmankerl für Euch präsentiert. 

Authentische Blechmusik auf höchstem Niveau, zwischen Club und Bierzelt, gepaart mit Comedy mit der echt genialen Brass-Combo “BRASSers” und “Einbahnfrei Kommedie!?!”. Die diesjährigen Gewinner des “World Music Contest – Copa Kapella” haben uns mit dem Druck der Posaunen und Trompeten mal so richtig die Frisur gerichtet. Natürlich durfte eine Portion grober Klamauk auch hier nicht fehlen. Das Ganze garniert mit zünftigem Bier und Brez’n (der Jahreszeit angemessen) sowie einem Fässchen Bier für den Tisch mit der besten Stimmung. 

Anstehende Veranstaltungen