Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blech trifft Gaudi

Oktober 22 @ 7:30 pm - 11:30 pm

Um unser 70-Jähriges Jubiläum nun doch nicht ganz im Zeichen von Corona verhallen zu lassen, haben wir zum Ausklang der Session 21/22 noch ein ganz besonderes Schmankerl für Euch.

Lust auf authentische Blechmusik auf höchstem Niveau, zwischen Club und Bierzelt, gepaart mit Comedy? Dann “auf geht’s” zu:

“Blech trifft Gaudi!” 

Am 22.Oktober lassen wir’s krachen mit der echt genialen Brass-Combo “BRASSers”. Dann werden wir uns in der FastnachtAkademie vom Druck der Posaunen und Trompeten der diesjährigen Gewinner des “World Music Contest – Copa Kapella” mal so richtig die Frisur richten lassen. Natürlich darf eine Portion grober Klamauk auch hier nicht fehlen. Das Ganze garniert mit zünftigem Bier und Brez’n (der Jahreszeit angemessen) sowie einem Fässchen Bier für den Tisch mit der besten Stimmung.

 

Karten gibts für 22€ an der Abendkasse, oder ab September im Vorverkauf bei Lotto-Lakota, im Herzen von Kitzingen – direkt am Marktplatz (+ 1€ VVK-Gebühr, nur Barzahlung möglich).

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
7:30 pm - 11:30 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://kikag.de/session22/blech-trifft-gaudi/

Veranstalter

Kitzinger Karnevallsgesellschaft (KiKaG)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

FastnachtAkademie Kitzingen
Luitpoldstrasse 6-8
Google Karte anzeigen